Fotobuch von Saal Digital im Test

Hallo meine Lieben,

ich durfte in Kooperation mit Saal Digital ein Fotobuch erstellen und möchte darüber berichten. Zuerst fange ich mit dem Service an von dem ich begeistert war. Ich hatte während der Erstellung des Fotobuchs Fragen, die ich direkt an den Service weitergeleitet habe. Innerhalb von einem Tag habe ich sehr nette und kompetente Antwort bekommen.

Zu der Erstellung: Dafür wird von der Homepage ein Programm heruntergeladen und auf dem PC installiert. Nach etwa 30 Minuten, hat man die wichtigsten Funktionen herausgefunden. Danach geht alles fließend, Foto einfügen, Hintergrund auswählen und zum Schluss Text hinzufügen.

Bestellung: Nachdem ich meine Bestellung losgeschickt habe, hatte ich direkt eine E-Mail im Posteingang, in welcher das Fertigungsdatum stand. Da ich zwischen den Jahren bestellt habe (um genau zu sein am 31. Dezember), dachte ich, dass ich erst einmal warten würde, aber ich war positiv überrascht, als drei Tage später das Fotobuch in meinem Briefkasten lag.

Preis/Leistungsverhältnis: Preislich ist das Fotobuch nicht ganz billig, aber die Qualität macht den Preis wett. Insgesamt kostet ein Fotobuch der Größe A5 inklusiv Versand 24,95 Euro. Das Buch hatte bei mir dann 26 Seiten aus echtem Fotopapier.2

Das Fotopapier ist sehr dick und robust. Der Einband ist auch sehr dick (ihr könnt das natürlich auch auf den Fotos sehen).

 

Da die aufgenommenen Bilder eine sehr gute Qualität hatten, ist auf den Fotos auch jedes Detail sehr scharf abgebildet.1.jpg

Tipp: Wenn ihr motiviert seid ein Fotobuch sei es für Eltern, Freund oder Verwandte zu erstellen, kann ich euch Saal Digital nur empfehlen.

P.S es gibt ganz oft im Internet Rabattcode für Saal Digital und auf der Homepage selbst findet man ganz oft tolle und preiswerte Angebote. Haltet die Augen offen und ran ans Erstellen.

Eure Jana

Hinterlasse einen Kommentar

Website bereitgestellt von WordPress.com.

Nach oben ↑