Im Kampf gegen das Spiessertum

Hallo ihr Lieben, gestern habe ich ein Spiel namens im Kampf gegen das Spiessertum erhalten. Natürlich musste ich dies direkt ausprobieren und musste erst einmal lachen. Generell zu dem Spiel: Die Karten sind alle laminiert, das heisst Getränke darauf verschütten ist nicht schlimm 😚 Nun zu dem Verlauf: Es gibt 2 Kartenstapel und zwar einen gelben (150 Stück) und einen weissen (450 Stück). Die gelben Karten beinhalten einen Satz, der mithilfe der weissen Karten vollendet werden kann. Wenn ihr das Spiel googelt findet ihr auch Beispielkarten😍 Ursprünglich kam die Idee dieses Spieles aus Amerika, die dort groß vermarktet wurde. Seit kurzem gibt es dieses auch in Deutschland. Ich fühle mich geehrt euch das vorstellen zu können. Wenn ihr fragen habt, keine Scheu ich freue mich darüber.

Hinterlasse einen Kommentar

Website bereitgestellt von WordPress.com.

Nach oben ↑