Demak´ Up Wattepads

Hallo ihr Lieben,

gestern erreichte mich das nächste Paket zum Testen. Was drin war? Viele Wattepads. Ihr fragt euch jetzt sicher: Wieso testet man Wattepads? Und genau das werde ich euch gleich erzählen. Ein Schönheitsgeheimnis vieler Prominente ist die Pflege ihrer Haut. Deshalb ist es sehr wichtig auch wasserfester Make Up gut von der Haut abzubekommen. Meistens fuseln billige Wattepads und hinterlassen beispielsweise unter den Augen Make Up Reste. Das besondere an den Wattepads Demak Up ist die 3-D Wabenstruktur. Mit dieser ist es sehr leicht möglich wasserfeste Mascara oder Nagellack zu entfernen. Trotz Wasser, Aceton oder Abschminkzeug wird die Form der Waben beibehalten. Die Rückseite der Wattepads ist glatt und bietet somit eine perfekte Oberfläche zur Entfernung von Hautunreinheiten.20180113_161034

Ich benutze täglich wasserfeste Mascara und bunten Eyeliner und hatte schon häufig das Problem, dass mein Wattepad beim Abschminken entweder zerfällt oder an den Wimpern feine Fusel hinterlässt. Heute habe ich die neuen Wattepads getestet und musste mit Erstaunen feststellen, dass sich die Form wirklich gar nicht verändert hat und die Pads durch einen 100% Gehalt natürlicher Baumwollfasern sehr angenehm auf der Haut sind.

Ich kann euch nur empfehlen: Probiert es selbst und lasst euch überzeugen.

Hinterlasse einen Kommentar

Website bereitgestellt von WordPress.com.

Nach oben ↑